Corporate News

An dieser Stelle informieren wir Sie, neben den Ad-hoc-Mitteilungen, über aktuelle Entwicklungen, Ereignisse und Sachverhalte aus unserem Unternehmen. Zusätzliche Nachrichten finden Sie in der Rubrik Pressemitteilungen.

Deutsche Wohnen AG: Uwe E. Flach neues Aufsichtsratsmitglied

Deutsche Wohnen AG / Personalie

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Uwe E. Flach ist durch gerichtliche Bestellung seit dem 16. Januar 2008 neues Mitglied des Aufsichtsrats der Deutsche Wohnen AG. Herr Flach ist seit Anfang 2004 Senior Advisor der Oaktree GmbH, Frankfurt am Main. Zuvor war Herr Flach in seiner aktiven Banktätigkeit bis zum 31.12.2003 Mitglied des Vorstandes der DZ Bank. Die von Oaktree beratenen Fonds sind mit 24,2 Prozent der größte Aktionär der Deutsche Wohnen AG. Oaktree wird im Aufsichtsrat der Deutsche Wohnen AG bereits durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Hermann T. Dambach, Geschäftsführer der Oaktree GmbH, repräsentiert. Herr Flach ersetzt Hans Werner Jacob, der sein Amt als Aufsichtsratsmitglied der Gesellschaft mit Wirkung zum 3. Januar 2008 niedergelegt hat.
07.02.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

Sprache:Deutsch
Emittent: Deutsche Wohnen AG
Pfaffenwiese 300